Support-Konditionen
Kostenfreie Supportleistungen
Updates der Telefonanlagen im Rechenzentrum:
- Neue Programmfunktionen
- Bereitstellung von Bugfixes
- Anpassungen an gesetzliche Forderungen
- Betriebssystem-Upgrades
- Die Behebung von durch VoIP-One verursachten Systemfehlern und Softwarebugs
- Produkt-Offerten (ausgenommen umfangreiche Gesamtkonzepte)
Kostenpflichtige Supportleistungen
Darüber hinausgehende Dienstleistungen sind kostenpflichtig, wie z.B.:
- Fernwartung und Remotesupport
- Telefonischer Support und technische Beratungen
- Konfiguration von Neu- und Austauschgeräten
- Um- und Neukonfigurationen von Telefonanlage und Zusatzsoftware
- Vor-Ort-Einsätze (Fahrtkosten und Spesen werden nach Aufwand verrechnet)
- Diagnose und Behebung von Störungen auf Infrastruktur von Drittanbietern
Geschäftszeiten
Unsere Geschäftszeiten sind
von Montag – Freitag,
08:00 – 12:00 und 13:30 – 17:30 Uhr
Stundensatz
Standardsatz: CHF 180.00 / Std.
Zuschlag ausserhalb der Geschäftszeiten (inkl. Samstag): +50%
Zuschlag an Sonn- und Feiertagen: +100%
Abrechnung
Abrechnungstakt 15 Minuten
Reaktionszeiten
Ohne Servicevertrag (SLA):
Max. 48 Std. Reaktionszeit per Mail
Mit Servicevertrag (SLA):
Max. 4 Std. Reaktionszeit per Mail oder Telefon, gemäss Vertragsdetails
Serviceverträge
Serviceverträge im VoIP-Umfeld haben wir Ihnen auf dieser Seite übersichtlich zusammengestellt.